22. Juli 2013

Neuzugänge Ende Juli

Ein Buch habe ich mir wirklich sehr gewünscht und deswegen gekauft (auch in Sinne der LYX-Challenge). Den ersten Band fand ich unglaublich gut und musste Band 2 einfach haben! Ich will es nicht auspacken, bevor ich Zeit habe, es zu lesen. Für das andere danke ich Buchboutique ganz herzlich :) Dabei handelt es sich ebenfalls um eine Fortsetzung, nämlich um den letzten Teil einer Trilogie. Ich will mal sehen, ob ich auch die Vorgänger rezensieren kann.



Originaltitel: Im Schatten des Mondkaisers
Autor: Bernd Perplies
Preis: 19,99 €
Seiten: 544 Seiten
Reihe: Carya Band 2 (Rezi Band 1)




Originaltitel: Boundless
Autor: Cynthia Hand
Deutscher Titel: Unearthly - Himmelsbrand
Preis: 9,99 € 
Seiten: 448 Seiten
Reihe: Unearthly Band 3


1 Kommentar:

  1. Die Unearthly Trilogie will ich schon seit langem mal lesen ;)
    Dann kann ich ja nur hoffen, dass du die anderen Bände auch noch rezensierst und ich erfahre, wie du sie findest ;)
    Bin auf jeden FAll schon gespannt auf deine Meinung.

    LG
    Haveny

    AntwortenLöschen