8. Juli 2013

One Lovely Blog Award

Diesen Award habe ich von Judith erhalten. Bedanke mich an der Stelle nochmal :) 


Die Regeln
  • Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat  
  • Platziere das Logo auf deinem Blog
  • Erzähle 7 Dinge über dich
  • Gib den Award an 15 andere Blogs weiter. 

1) Wenn ich lese, muss ich irgendwie meine Hände beschäftigen. Etwas essen, einen Gummiball kneten ... Sonst misshandele ich manchmal meine Bücher. Und das will ja keiner.
2) Manchmal, wenn ich kein Gesprächsthema finde, rede ich über Bücher, und wenn das nicht geht, dann fange ich an zu singen. Hab zum Glück eine ganz gute Stimme, sonst wär ich unerträglich ;)
3) 2011 und 2012 habe ich so ziemlich keine Bücher gekauft. Damals habe ich nicht soo dicke Bücher gelesen und meine Eltern fanden, dass sich 15 € für 3-4 Stunden Lesezeit nicht lohnten.
Dezember 2012 in London habe ich dann wieder angefangen ...
4) Ich bin bei zwei Büchereien angemeldet, weil eine mir nicht reicht.
5) Ich bin ein kleines Mathe-Genie. Naja, zumindest bin ich in meiner Klasse die mit den besten Mathenoten. In Fremdsprachen bin ich auch ganz gut (lese ja auch englische Bücher und singe englische Lieder), dafür bin ich ziemlich schlecht in Naturwissenschaften und sozialwissenschaftlichen fächern.
6) Ich liebe Tiere, aber irgendwie lieben Tiere mich nicht. Mein Wellensittich möchte nicht mit mir zu tun haben.
7) Ich kann zu jeder Jahreszeit Eis essen. Winter, Frühling, Sommer, Herbst. Für mich ist es keine Erfrischung, sondern ein Genuss. Schade, dass man Lesen und Eis Essen nicht gut kombinieren kann ;)

Genug von mir, und wie geht´s dir?
Und diesen Award gebe ich weiter an:

Anna von Breathless Books
Anna von Himbeertörtchen´s Bücherkiste
Clärchen von Von der Muse geküsst ...
Haveny von Buecherhimmel
Inka von lebens[leseliebe]lust
Levenya von Levenyas Buchzeit  
Mandy von Mandys Bücherecke
Nicole von Littlemythica
Venwar von Zeilengold

Jetzt sind es nur 9 geworden ... Aber macht ja nix :))

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für meinen ersten Award!
    Der bekommt am Wochenende gleich einen Ehrenplatz auf meinem Blog ;-)

    GVLG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Danke danke! Ich freue mich wie bolle über meinen aller ersten Award *.*
    Suuuuuuuuuuuper lieb :-*

    Lg
    Levenya

    AntwortenLöschen
  3. Vielen, vielen Dank für den Award~
    Freue mich echt riesig darüber und hoffe, dass ich auch bald einen Post dazu erstellen kann ;)

    LG
    Haveny

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen du :D
    Vielen lieben Dank für diesen tollen Award! Habe mich tierisch gefreut :D
    lg Anna =D

    AntwortenLöschen