31. Juli 2013

Urlaubszeit

Tja, bei mir sind gerade Ferien. Und ich werde drei Wochen wegfliegen.
An einen Ort, wo es schwer ist, irgendwo Internet zu finden.
Klar, einige meiner Verwandten habe Internetmöglichkeiten, aber die sind meist langsam und ich reise ja von einem zum anderen.
Die Sache ist die: Ich werde drei Wochen nur sehr sehr wenig was tun können. Aber keine Sorge: ich habe schon im voraus einige Rezensionen geschrieben, die ich so einstellen werde, dass mein Blog jede Woche viermal postet (musste diesen Monat also doppelt schuften). Aber ich werde keine anderen Blogs besuchen, kann nichts aktualisieren und kann auch eure Fragen nicht beantworten (falls es mal welche geben sollte ;))
Ich werde nur wenig lesen können, weil Bücher bekanntlich schweres Gepäck sind. Ich weiß, dass ist furchtbar.

Ich bin jedenfalls von 02. August bis zum 23. August weg. 

Liebe Grüße!
MiHa

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß im Urlaub ;)

    LG
    Haveny

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß im Urlaub und mit deinen wenigen Büchern, die du mitnimmst! :D

    Lg,
    Anna :)

    AntwortenLöschen
  3. Ganz viel Spaß im Urlaub, ich bin auch am Freitag weg ;)!!

    Ich hab gerade peinlicherweise gemerkt, dass ich dir noch gar nicht folge und hab das schnell mal nachgeholt! Sorry und nochmal danke für den Award, der Post kommt heute noch online :)...

    Liebe Grüße,
    Clärchen

    AntwortenLöschen