26. August 2013

Divergent Movie Trailer

ENDLICH IST ER DA!!!!!

Der Trailer zu der Verfilmung von

Die Bestimmung!!!!!!!!!!




Also ich habe ihn mir jetzt zig mal angesehen und finde, er oist der Hammer!!!

Habt ihr die Bücher gelesen? Wie findet ihr den Trailer? Hat ereure Erwartungen erfüllt?

Liebe Grüße!

MiHa

2 Kommentare:

  1. Der Trailer kling wirklich vielversprechend, auch wenn ich nicht alles verstanden habe, da ich das Buch immer noch nicht gelesen habe, obwohl es ziemlich weit oben auf meiner Wunschliste steht ;)
    Und gerne darfst du mein Logo für den Post auf deinem Blog verwenden ;)

    LG
    Haveny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mir auch viel Zeit mit dem Buch gelassen und als ich es erstmal angefangen hatte, konnte ich nicht mehr aufhören. Aber den zweiten Teil habe ich immer noch nicht gelesen. Es ist wirklich super und der Trailer passt ziemlich gut, fand ich.
      Du solltest das Buch auf jeden Fall lesen!!

      Löschen