20. August 2013

Vampire Academy Trailer

Vielleicht hatten ihn viele von euch schon gesehen, aber ich musste einfach trotzdem einen Post dazu machen!

Zum Film Trailer von Vampire Academy!!!!!!!!!!!!!

 

 Die Reißzähne finde ich ja schon irgendwie ... hm, schlecht gemacht.
Am Anfang hat man ja das Gefühl, es waer eine Mischung aus Teenie-, High School- und Vampir-Film. Dazu hat es etwas von einem Action- und auch irgendwie etwas von einem Horror-Film.
Finde ich eigentlich in Ordnung :D Ich mag alle fünf Genre ;)
Aber ich habe trotzdem etwas anderes erwartet. Den Trailer fand ich schon ein klein bisschen unheimlich ...Trotzdem war er irgendwie aufregend und ich mochte ihn :)
Der Film kommt übrigens laut filmstarts.de am 20.02.2014 in die deutschen Kinos.


 Und diese Bilder fand ich soo hübsch. Ich finde die Besetzung echt klasse. Zoey als Rose ist wirklich klasse ^^


 Bildquelle: teaser-trailer.com






 Wie findet ihr den Trailer so? Werdet ihr euch den Film anschauen und habt ihr die Bücher gelesen? Ich habe die ersten beiden gelesen, dafür aber auch andere Bücher vın Richelle Mead.
Ich werde den Film auf jeden Fall gucken!

Kommentare:

  1. Also mich hat der Trailer irgendwie etwas verstört, da ich auch die Bücher nicht kenne. Konnte jetzt ausm Trailer nicht so herausfinden um was es da nun eigentlich geht. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist wirklich etwas verstörend. Aber die Bücher sind wirklich toll und wenn man die kennt, versteht man Trailer schon ein wenig besser. Aber es ist ja eigentlich eher ein Teaser als ein Trailer ...

      Löschen
  2. Der Trailer sieht nicht schlecht aus, aber ich denke ich werde ausnahmsweise mal vorher in das Buch reinschaun ;)
    Ich konnte auch nicht wirklich erkennen, um was es jetzt eigentlich ging ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist wirklich unmöglich, das man das erfährt, wenn man nur den Trailer kennt. Das Buch musst du unbedingt lesen!

      Löschen