24. August 2013

Zurück aus dem Urlaub

Wie der Titel schonsagt, bin ich endlich zurück.
Ich hatte eigentlich fast immer Internet, aber fast nie einen Computer, deswegen konnte ich nicht oft was machen. Mein Handy ist lahm und macht nur selten das, was es machen soll.
Ich hab in der Türkei jedenfalls 14 neue Bücher gekauft und dafür umgerechnet ungefähr 77€ ausgegeben. Ich hab auch nachgesehen, wie viel die Bücher auf deutsch kosten und ich habe mehr als 100€ gespart! Und ich kann mein Türkisch verbessern. Na, wenn sich das nicht gelohnt hat ;)
Zu den neuen Büchern kommt auf jeden Fall bis spätestens morgen noch ein Post.
Gelesen habe ich nicht so viel. Ich habe ja nur drei Bücher mitgenommen, von denen ich eins schon im Flugzeug durchgelesen hatte. Von meinen neuen Büchern habe ich auch schon drei gelesen, also sechs Bücher in drei Wochen. Aber was soll ich tun? Onkel, Tanten, nervige kleine Cousins und Cousinen, Massen von Besuch und Hausarbeit lassen einem wenig Zeit zum Lesen.
Ach ja, ich hab mir mal überlegt, ob ich ein Buchregal-Video drehen sollte. Ich hab mit knapp 50 Stück zwar wirklich wenige Bücher *schäm* aber ich hab irgendwie Lust drauf ... Ich hab schon seit einer Ewigkeit keine Videos mehr hochgeladen *erneutschäm* Was haltet ihr davon?

Liebe Grüße!
MiHa

Kommentare:

  1. Da hast du ja wirklich einiges gespart ;)
    Bin schon gespannt, was für Bücher du dir gekauft hast ;)
    Und ein Buchregal-Video würde ich wirklich gerne sehen ;)
    Ich liebe es einfach die Bücherregale von anderen zu sehen ;)

    LG
    Haveny

    AntwortenLöschen
  2. Ich fürchte das Regalvideo kommt erst in einem Monat, weil wir gerade umziehen und ich schon ein paar Bücher einpacken musste. In meinem neuen Zimmer bekomme ich jedenfalls ein neues Regal für meine Bücher und dann steht einem Video nichts mehr im Wege :)

    AntwortenLöschen