27. September 2013

Nezugänge Ende September (nochmal)

Ja, in diesem Monat hatte ich meiner Meinung nach noch genügend neue Bücher für einen weiteren Post.


Dieses Buch habe ich über den Wünschethread erhalten. Da ich ihn noch nicht gelesen habe und der dritte bald erscheint und ich ihn mir kaufen möchte, musste ich es einfach haben :)

Originaltitel: Insurgent
Autor: Veronica Roth
Deutscher Titel:
Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit
Erscheinungsdatum:
01. Mai 2012
Preis:
8,30 € (Amazon)
Seiten:
525 Seiten
Verlag:
Katherine Tegen Books (Harper Collins)
Reihe:
Die Bestimmung Band 2 (Rezi Band 1)


Der Aufstand hat begonnen ...
In einer ungewissen Zukunft, in der die Fraktionen zerfallen, gibt es keine Sicherheiten mehr. Außer der einen: Wo auch immer ich hingehe – ich gehe dorthin, weil ich es will…
Drei Tage ist es her, seit die Ken mithilfe der ferngesteuerten Ferox-Soldaten unzählige Altruan umgebracht haben. Drei Tage, seit Tris' Eltern starben. Drei Tage, seit sie selbst ihren Freund Will erschossen hat – und aus Scham und Entsetzen darüber schweigt. Mit den überlebenden Altruan haben Tris und Tobias sich zu den Amite geflüchtet – doch dort sind sie nicht sicher, denn der Krieg zwischen den Fraktionen hat gerade erst begonnen. Wieder einmal muss Tris entscheiden, wo sie hingehört – selbst wenn es bedeutet, sich gegen die zu stellen, die sie am meisten liebt. Und wieder einmal kann es nur Tris in ihrer Rolle als Unbestimmte gelingen, die Katastrophe abzuwenden...


Ja, ich habe es getan: Ich hab E-Books gekauft! Aber ich habe keinen E-Reader, also muss mein Handy herhalten :)
Diese beiden sind e-shorts zu zwei Reihen, die ich echt super finde. Das obere habe ich bereits gelesen, und bin froh, dass ich Band 2 schon ZuHause habe :)


Originaltitel: Destroy me

Autor: Tahereh H. Mafi
Deutscher Titel:
Zerstöre mich
Erscheinungsdatum:
23. August 2013
Preis:
1,99 € (Amazon)
Seiten:
78 Seiten
Verlag:
Goldmann Verlag
Reihe:
Ich fürchte mich nicht Band 1,5


In "Ich fürchte mich nicht" ist Juliette die Flucht aus den Fängen des Reestablishments gelungen – indem sie dessen Anführer Warner eine Kugel in die Schulter jagte. Sie glaubte ihn tot zurückzulassen, doch Warner ist nur schwer verletzt. Und nimmt den Leser in "Zerstöre mich" mit auf eine faszinierende Reise. Denn Warner scheint hassenswert – grausam, gefühlskalt, berechnend –, und ist doch voller innerer Zweifel, hin- und hergerissen zwischen seiner Erziehung durch seinen grausamen Vater und seiner tiefen Liebe zu Juliette, die er unbedingt wiedersehen muss – auch wenn Sie ihn offensichtlich verabscheut. Und so kämpft der noch geschwächte Warner zum einen darum, die Disziplin auf der Militärbasis aufrecht zu erhalten, während er andererseits mit aller Macht daraufhin arbeitet, Juliette wieder in seine Gewalt zu bringen. Bis sein Vater, Oberbefehlshaber des Reestablishments, in Warners Basis auftaucht. Und als Warner dessen Pläne für Juliette erfährt, wird ihm klar, dass er sich endgültig entscheiden muss …

Originaltitel: Shadows
Autor: Jennifer L. Armentrout
Erscheinungsdatum:
20. Februar 2012
Preis:
0,89 € (Amazon) Für kurze Zeit gratis!!!
Seiten:
165 Seiten
Verlag:
Entangled Publishers
Reihe:
Lux Band 0.5


The last thing Dawson Black expected was Bethany Williams. As a Luxen, an alien life form on Earth, human girls are…well, fun. But since the Luxen have to keep their true identities a secret, falling for one would be insane. Dangerous. Tempting. Undeniable.
Bethany can’t deny the immediate connection between her and Dawson. And even though boys aren’t a complication she wants, she can’t stay away from him. Still, whenever they lock eyes, she’s drawn in. Captivated. Lured. Loved.
Dawson is keeping a secret that will change her existence…and put her life in jeopardy. But even he can’t stop risking everything for one human girl. Or from a fate that is as unavoidable as love itself.

 Und die beiden hier sind Bücher, die jeder haben will. Und da sie als englische E-Books nur ein Bruchteil des deutschen Preises kosten, musste ich sie sofort haben!

Originaltitel: The Scorpio Races
Autor: Maggie Stiefvater
Deutscher Titel:
Rot wie das Meer
Erscheinungsdatum:
18. Oktober 2012
Preis:
13,94 € (Amazon) Zurzeit für 1,59 € erhältlich!!!
Seiten:
409 Seiten
Verlag:
Scholastic Press
Reihe:
Einzelband

Jedes Jahr im November wird die Insel Thisby von Capaill Uisce heimgesucht, Meereswesen, die in Gestalt wunderschöner Pferde Tod und Verderben bringen. Schnell wie der Seewind und tückisch wie das Meer, ziehen sie die Menschen in ihren Bann. Wie viele junge Männer der Insel fiebert auch Sean Kendrick dem Skorpio-Rennen entgegen, bei dem sie auf Capaill Uisce gegeneinander antreten. Nicht wenige bezahlen dafür mit ihrem Leben. Das diesjährige Rennen aber wird sein wie keines zuvor: Als erste Frau wagt Puck Connolly, sich einen Platz in dieser Männerwelt zu erkämpfen. Sie gewinnt den Respekt von Sean Kendrick, der ihr anfangs widerwillig, dann selbstlos hilft. Schließlich fällt der Startschuss und auch diesmal erreichen viele Reiter nicht das Ziel. Ihr Blut und das ihrer Capaill Uisce färben die Wellen des Meeres rot.

Originaltitel: The Raven Boys

Autor: Maggie Stiefvater
Deutscher Titel:
Wen der Rabe ruft
Erscheinungsdatum:
18. September 2012
Preis:
7,74 € (Amazon) Zurzeit für 1,90 € erhältlich!!!
Seiten:
468 Seiten
Verlag:
Scholasitc Inc.
Reihe:
The Raven Boys Band 1


Jedes Jahr im April empfängt Blue die Seelen derer, die bald sterben werden, auf dem verwitterten Kirchhof außerhalb ihrer Stadt. Bisher konnte sie sie nur spüren, nie sehen bis in diesem Jahr plötzlich der Geist eines Jungen aus dem Dunkel auftaucht.
Sein Name lautet Gansey, und dass Blue ihn sieht, bedeutet, dass sie der Grund für seinen nahen Tod sein wird.
Doch Blue trägt ein Geheimnis in sich: Seit sie sich erinnern kann, lebt sie mit der Weissagung, dass sie ihre wahre Liebe durch einen Kuss töten wird. Ist damit etwa Gansey gemeint?

Na, sind das tolle Bücher oder sind das tolle Bücher ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen