2. Oktober 2013

Frankfurter Buchmesse 2013

Ja, ich weiß, ihr wusstet alle schon von der Buchmesse, aber mit dem Post möchte ich euch mitteilen, dass ich da sein werde am 12.10.2013. Und hier liste ich die Veranstaltungen auf, die mich interessieren:

WER? WAS? WO? WANN?
Jennifer Benkau Lesung, Signierstunde 3.0 G60, Messegelände 11:00 - 12:30 Uhr
Kerstin Gier Signierstunde Agora, Lesezelt, Freigelände zwischen Halle 3 & 4/ Open air ground between hall 3 & 4, Messegelände 15:30 - 16:00 Uhr
Katrin Lankers Lesung Open Stage, Agora, Messegelände 11:00 - 11:30 Uhr
Sarah J. Maas Lesung, Interview | Gespräch Kinderbuch-Zentrum, 3.0 K133, Messegelände 15:45 - 16:15 Uhr
Ursula Poznanski Lesung, Signierstunde 3.0 G60, Messegelände 15:00 - 15:30 Uhr
Patricia Schröder Signierstunde 3.0 F86, Messegelände 13:00 - 14:00 Uhr
Jonathan Stroud Lesung, Signierstunde 3.0 E27, Messegelände 11:30 - 12:30 Uhr
Rainer Wekwerth Signierstunde 3.0 E107, Messegelände 16:00 - 17:00 Uhr


Ich hoffe, ich hab jetzt nichts irgendwie falsch eingetragen ...
Hier könnt ihr euren Interessen nach die Veranstaltungen aussuchen. Es sind ja eine ganze Menge ...
Werdet ihr da sein und auch den einen oder anderen Stand besuchen?
Ich würde so gerne mal welche von euch kennenlernen ^^
Liebe Grüße,
MiHa

Kommentare:

  1. Hey :)
    Erst mal eine sehr wichtige Frage.. wo hast du die ganzen Termine her? Ich bin die schon seit einiger Zeit wie wild am suchen... und finde sie nicht :D
    Ich werde auch auf der Buchmesse sein. Auf jeden Fall am Freitag und am Samstag vllt. auch noch den Sonntag. Am Samstag will ich auf keinen Fall Sarah Maas verpassen ;)

    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sarah Maas hab ich ja tatsächlich vergessen :o
      Ich hab mal den Veranstaltungsplaner verlinkt. Du kannst Datum und Zeit einstellen, Veranstaltungsart, Themengebiet oder nachsehen, welcher Autor wann was macht :)
      Bei Sarah sehen wir uns bestimmt!

      Löschen
    2. Danke :) Ich suche mir jetzt auch mal raus zu wem ich gehen will :)
      Hach... ich freue mich schon auf Sarah Maas und Kerstin Gier ;)

      Löschen
  2. Wir werden uns leider nicht über den Weg laufen, zumindest nicht bei den Lesungen oder Signierungen, denn da sieht mein Plan dann doch sehr viel anders aus, als deiner. Aber vielleicht läuft man sich zufällig in die Arme. *g*
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wenn, dann erkenne ich dich ja an deinen tollen Shirts :)

      Löschen
  3. Wünsche dir ganz viel Spaß auf der Buchmesse ;)
    Ich selbst kann ja leider nicht hinfahren, da Frankfurt von mir einfach zu weit entfernt ist ;)

    LG
    Haveny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade :(
      Dabei gehörst du zu denen, die ich total gerne mal kennengelernt hätte ...

      Löschen