15. Oktober 2013

[Neuerscheinungen] November

Im November erscheinen 11 Bücher, die mich interessieren. Alles Reihen. Ist halt ein Teufelskreis ;)



  1. "Firelight - Leuchtendes Herz" von Sophie Jordan - Ich mochte die ersten beiden Teile sehr gerne und bin sehr gespannt auf den Abschluss
  2. "Dark Village - Niemand ist ohne Schuld" von Kjetil Johnsen - Es ist so unglaublich spannend und bescheuert (im guten Sinne) und ich muss unbedingt erfahren, wer gestorben ist, warum und alles andere auch!!
  3. "House of Night - Entfesselt" von P. C. Cast und Kristin Cast - Das eflte und vorletzte Buch der Reihe. Die letzten beiden Bücher fand ich besser als die mittleren und das Ende von Band 10 hat mich neugierig gemacht.
  4. "Silver - Erbe der Nacht" von Asia Greenhorn - Das ist hier weil ich das Cover hübsch finde, irgendwie.
  5. "Soul Seeker - Im Namen des Sehers" von Alyson Noël - Hab von Alyson Noel nur Evermore gelesen, aber die Soul Seeker- Reihe klingt ganz interessant.
  6. "Weil ich Layken liebe" von Colleen Hoover - Das Buch wollen ja so viele haben und deswegen ist auch das hier.
  7. "Little Lies - Vollkommen vertraurt" von Abbi Glines - Irgendwann werde auch ich Bücher von Abbi Glines lesen. Bestimmt.
  8. "Das Buch der Schatten - Verwandte Geister" von Cate Tiernan - Ich mag diese Reihe irgendwie. Es hat was von einer Soap :)
  9. "Champion" von Marie Lu - Klein, weil ich noch nicht einmal den ersten Band gelesen habe. SuB ...
  10. "Breathe - Flucht nach Sequoia" von Sarah Crossan - und auch diese Reihe möchte ich mal anfangen.
  11. "Bloodlines - The Fiery Heart" - Richelle Mead - Nummer 11, weil ich es ganz vergessen hatte und danach dnicht alles neu machen wollte. Aber ich hab Band drei gerade gelesen und es ist der Hammer!!

Ja, von "meinen" Reihen sind es gar nicht so viele, aber schicke Bücher dabei, oder?
Wenn ich eins vergessen habe, schreibt es in die Kommentare!
Liebe Grüße!
MiHa

1 Kommentar:

  1. So viele tolle Bücher o_O
    Und mein Geldbeutel ist sooo leer....
    Bei House of Night war es bei mir anders. Ich war total begeistert von den ersten Bänden und dann ging es stetig bergab und die Bücher haben mir immer weniger gefallen. Aber denoch will ich irgendwie wissen wie die Reihe endet, weshalb ich die letzten beiden Bände jetzt auch noch lesen werde ;)

    LG
    Haveny

    AntwortenLöschen