26. Oktober 2013

Neuzugänge Oktober

Seit meinem letzten Neuzugängepost ist es so lange her, weil ich auf ein bestimmtes Buch gewartet habe, das übringens immer noch nicht da ist. Aber heute war ich in der Buchhandlung, also habe ich nun genügend Bücher für einen Post!


 Das hab ich mir ertauscht. Auch wenn ich den ersten noch nicht gelesen hab. Hm.
Originaltitel: Covet
Autor:
Melissa Darnell
Deutscher Titel:
Herzblut - Stärker als der Tod
Erscheinungsdatum:
1. September 2013
Preis:
12,99 € (Amazon)
Seiten:
444 Seiten
Verlag:
Darkiss
Reihe:
Herzblut Band 2

Wenn du deinen Freund vor dem Tod rettest, indem du ihm das menschliche Leben nimmst was würdest du tun?
Savannah weiß, dass sie Tristan nicht lieben darf. Sie hat es dem Hohen Rat der Vampire geschworen. Es ist zu riskant. Was, wenn ihr Blutshunger erwacht? Wenn durch sie der Waffenstillstand zwischen den Vampiren und Tristans Familie, dem magischen Clann, zerstört wird? Sie sollte Tristan aus dem Weg gehen. Aber das ist unmöglich, denn jeden Tag sehen sie sich in der Jacksonville High, und wenn sich ihre Blicke kreuzen, will Savannah nur ihn Noch während sie versucht, sich an ihren Schwur zu halten, stacheln dunkle Mächte einen Krieg zwischen ihren Welten an. Die Gefahr bringt Savannah und Tristan wieder zusammen aber die Folgen sind unwiederbringlich! (Quelle: amazon.de)

Dieses Buch habe ich schon seit der Buchmesse. Oder seit einem Tag davor. Ich wollte es schließlich signieren lassen, wenn ich schon mal da bin. Die findet ihr hier unten rechts.

Originaltitel: Himmelsfern
Autor:
Jennifer Benkau
Erscheinungsdatum:
16. September 2013
Preis:
18,95 € (Amazon)
Seiten:
495 Seiten
Verlag:
Script 5
Reihe:
 Einzelband

Noa verliebt sich. Doch ihr bleiben nur zwei Wochen. In zwei Wochen wird der Junge, den sie liebt, dem Menschsein den Rücken kehren, vielleicht für immer. Hat ihre Liebe unter diesen Umständen überhaupt eine Chance? Wird der Schmerz am Ende nicht viel zu groß sein? Doch Noa kennt das Spiel mit dem Feuer - ihre Leidenschaft ist der Tanz mit den brennenden Poi. Wird sie es schaffen, ihre Furcht zu bezwingen, so wie sie bei jedem Training, jedem Auftritt ihre Angst überwindet? Denn sie ist seine einzige Hoffnung ...  (Quelle: amazon.de)

 Nachdem ich die Kurzgeschichten gelesen hatte, musste ich einfach die Fortsetzung von Throne of Glass haben! Ich werde beide Teile sehr bald lesen!
Und als ich es abgeholt habe, ist gleich eine weitere Fortsetzung mit mir an der Kasse gelandet ^^

Originaltitel: Crown of Midnight
Autor:
Sarah J. Maas
Erscheinungsdatum:
15. August 2013
Preis:
7,90 € (Amazon)
Seiten:
417 Seiten
Verlag:
Bloomsbury
Reihe:
 Throne of Glass Band 2

Eighteen-year-old Celaena Sardothien is bold, daring and beautiful - the perfect seductress and the greatest assassin her world has ever known. But though she won the King's contest and became his champion, Celaena has been granted neither her liberty nor the freedom to follow her heart. The slavery of the suffocating salt mines of Endovier that scarred her past is nothing compared to a life bound to her darkest enemy, a king whose rule is so dark and evil it is near impossible to defy. Celaena faces a choice that is tearing her heart to pieces: kill in cold blood for a man she hates, or risk sentencing those she loves to death. Celaena must decide what she will fight for: survival, love or the future of a kingdom. Because an assassin cannot have it all ...And trying to may just destroy her. Love or loathe Celaena, she will slice open your heart with her dagger and leave you bleeding long after the last page of the highly anticipated sequel in what is undeniably THE hottest new fantasy series.(Quelle: amazon.de)

Originaltitel: Das Labyrinth jagt dich
Autor:
Rainer Wekwerth
Erscheinungsdatum:
August 2013
Preis:
16,99 € (Amazon)
Seiten:
345 Seiten
Verlag: Arena
Reihe:
Das Labyrinth Band 2 (Rezi Band 1)

Fünf Jugendliche. Sie haben gekämpft, sich gequält und zwei Welten durchquert, um die rettenden Tore zu erreichen. Und wieder stellt sie das Labyrinth vor unmenschliche Herausforderungen, denn auch in der neuen Welt ist nichts, wie sie es kannten. Sie sind allein mit ihrer Vergangenheit, ihren Ängsten, ihren Albträumen. Neue Gefahren erwarten sie, aber letztendlich entpuppt sich etwas Unerwartetes als ihr größtes Hindernis: die Liebe. Jeder von ihnen mag bereit sein, durch die Hölle zu gehen, doch wer würde das eigene Leben für seine Liebe opfern? (Quelle: amazon.de)

Bei dem großen Mond musste ich an Christoph Marzi denken - da ist dieses Mängelexemplar schnell gekauft gewesen.

Originaltitel: Ravinia
Autor:
Thilo Corzilius
Erscheinungsdatum:
11. Februar 2011 
Preis:
9,99 € (Amazon)
Seiten:
400 Seiten
Verlag:
Piper
Reihe:
Ravinia Band 1 Was wäre, wenn dich ein einziger Schlüssel überallhin bringen könnte? An ihrem sechzehnten Geburtstag erhält Lara einen Schlüssel, der sie in die Victoria Street in Edinburgh führt – egal, durch welche Tür sie tritt. Bald merkt das junge Mädchen, dass der Schlüssel auch das Tor in eine andere Welt öffnet: In der Stadt Ravinia, in der magisch talentierte Wesen ebenso wie Traumtänzer zu Hause sind, lernt Lara ihre Vergangenheit kennen und erfährt dabei von einer mysteriösen Verschwörung. Sie selbst muss über das Schicksal Ravinias entscheiden. Gemeinsam mit Tom Truska, dem geheimnisvollen Schlüsselmachergesellen, und dem Amerikaner Lee versucht Lara Ravinia zu retten. (Quelle: amazon.de)

1 Kommentar:

  1. Schöne Neuzugänge :)
    Waaa ich will auch den zweiten Band von Throne of Glass haben. Aber auf Deutsch ;D Ich muss mich wohl noch ein bisschen gedulden.
    Ich möchte auch noch ein Buch von Jennifer Benkau lesen. Das habe ich bisher leider noch nicht geschafft. Mal sehen vllt. änder ich das einmal irgendwann :D
    Herzblut hat mir gut gefallen und ich bin schon auf den letzten Band gespannt.

    Liebe Grüße und viel Spaß beim lesen :)
    Jenny

    AntwortenLöschen