9. November 2013

Gewinnspiel - Auslosung

Tja, und schon ist es vorbei und es ist Zeit für die Auslosung!!!
Ich hätte nicht gedacht, dass so viele Leute mitmachen ^^ Und ich habe auch eine ganze Menge guter Empfehlungen von euch bekommen - vielen Dank dafür!
Und tut mir leid, dass es jetzt so spät kommt, aber ich war den ganzen Tag unterwegs ...

Gewürfelt hat mein Taschenrechner für euch - da ist jede Zahl gleich wahrscheinlich.

Und ... *Trommelwirbel*

"Boy Nobody" von Allen Zadoff geht an:


MelE

"Die Auslese" von Joelle Charbonneau geht an:


feee66


Herzlichen Glückwunsch!!
Ich wetrde sofort E-Mails an euch schicken - wenn in zehn Minuten noch keine angekommen sein sollte, schrickt eure Adresse an mystery710@gmx.de mit dem Betreff:"Gewinnspiel" (Bitte von der im Formular angegebenen E-Mail-Adresse aus)

Und die anderen - vielleicht beim nächsten Mal. Es wird sicher noch mal eins geben. Aber ich weiß noch nicht, aus welchem Anlass :)

Liebe Grüße und schönes Wochenende:
MiHa LoRe

Kommentare:

  1. Wahnsinn! Da hab ich ja gerade fast einen Herzinfarkt bekommen vor Freude. Das Buch habe ich mir soooooooooooo sehr gewünscht. Danke, danke, danke!
    Alles Liebe,
    mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch :D Das Buch ist echt super - lese es auch gerade :3

      Löschen
  2. Yeeeeeeeeaaaaaaaaaaaah, ich freu mich hier gerade wie verrückt über meinen Wunschbuchgewinn *jipieh*
    Das ist einfach soooo klasse, ich bin grad einfach sooooo happy!!!
    ♥lichen Dank und Glückwünsche natürlich auch an MelE :)

    Liebe Grüße
    feee66

    AntwortenLöschen