27. November 2013

[Neuigkeiten] Gelabersken

Weil ich gerade mitten im Umzug bin, kann es sein, dass es nicht regelmäßig Posts geben wird, denn ich muss den Laptop meiner Mutter benutzen, und der steht nicht oft zur Verfügung.

Also erstmal zu Cover-Reveals:
erscheint 24. März 2014
erscheint am 14. April 2014


Ja! Es ist der letze Teil von "Die Bestimmung"! Und nicht nur das, auch die Kurzgeschichten zu Four werden veröffentlicht, nämlich als Taschenbuch. Allegiant habe ich schon auf Englisch, aber das Buch zu Four lasse ich mir nicht entgehen!!









http://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila/441_30915_140438_xxl.jpg
erscheint am 14. April 2014

http://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila/254_20408_142366_xxl.jpg
erscheint am 3. März 2014
Ja, ja, ich habe Band 1 noch nicht gelesen, aber der steht im Regal und ich bin sehr gespannt drauf!



Nachdem ich von "Rette mich" ein klein wenig enttäusch war, bin ich nicht mehr sooo gespannt auf den Abschluss.






erscheint am 9. Juni 2014
[Neuerscheinung] Unsterblich: Tor der Nacht, Band 2
erscheint im Mai 2014
Ich lese gerade an Engelslicht und mal sehen, wie ich das Ende der Reihe finden werde, da ich das ganze ja etwas langweilig finde. Ich werde es mir wahrscheinlich nicht kaufen, aber lesen vermutlich schon.

Und von Unsterblich habe ich Band 1 noch nicht gelesen, aber ich hoffe, ich schaffe es, bevor der zweite erscheint.



erscheint am 14. Juli 2014
http://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila/441_30908_139493_xxl.jpg
erscheint am 14. Juli 2014
Ich habe "Totentöchter" von Lauren DeStefano nie gelesen, obwohl es so gelobt wurde, denn die Fortsetzungen sollten nicht übersetzt werden. Nun werden sie aber neu verlegt und das sind die Cover!
Ich denke, ich leihe mir den ersten aus und wenn er mir gefällt, kaufe ich den zweiten nächstes Jahr.

So viel dazu.
Es gibt endlich einen deutschen Trailer zu "Die Bestimmung"!!!

 Die Synchronstimmen finde ich ... in Ordnung. Etwas zu hoch, aber nicht so wie in City of Bones.

Und hier der lange Trailer zu "Vampire Academy"

Ehrlich. Ich finde ihn seltsam. Rose ist hübsch und die Besetzung passt, bei Christian sehe ich das auch so, aber Dimitri und Lissa ... nee.
Der Trailer ist einfach verrückt.
Liebe Grüße, 
MiHa


Kommentare:

  1. Huhu,

    noch bis März warten! Das ist ja grauenvoll! Und wo die Kurzgeschichten um Four plötzlich herkommen weiß ich auch nicht =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Ich habe Engelslicht auch noch auf meiner Wunschliste, weil ich die Reihe gerne beenden will, aber fand sie bisher auch ziemlich langweilig.
    Habe Deinen Blog erst vor kurzem entdeckt und finde ihn suuuper!!! Vor allem: ein countdown für City of Heavenly Fire???!! Wie cool ist das denn? ich kann es wirklich kaum noch erwarten :D

    Liebste Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen