25. Dezember 2013

Die LovelyBooks-SuB-Abbau-Challenge


Diese Challenge hat Daniliesing auf Lovelybooks.de gestartet.
Ziel ist es den SuB, also den Stapel ungelesener Bücher, zu verkleinern. Als Ziel habe ich mir 20 Bücher gesetzt und Fay1279 hat sie für mich ausgesucht.
Mehr Informationen zur Challenge hier.

Und HIER ist mein Übersichtspost auf der Challengeseite.

  1. "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" von John Green (Türkisch) Gelesen
  2. "Dark Canopy" von Jennifer Benkau (Deutsch)
  3. "Dämonentochter - Verbotener Kuss" von Jennifer L. Armentrout (Türkisch) Gelesen
  4. "Wer hat Angst vor Jasper Jones" von Craig Silvey (Türkisch)
  5. "The Evolution of Mara Dyer" von Michelle Hodkin (Englisch)
  6. "Das göttliche Mädchen" von Aimee Carter (Türkisch)  Rezensiert
  7. "Die unsterbliche Braut" von Aimee Carter (Türkisch) Rezensiert
  8. "Zwölf Wasser - Zu den Anfängen" von E. L. Greiff (Deutsch)
  9. "Du. Wirst. Vergessen." von Suzanne Young (Deutsch) Rezensiert
  10. "Das Labyrinth jagt dich" von Rainer Wekwerth (Deutsch) Rezensiert
  11. "Himmelsfern" von Jennifer Benkau (Deutsch)
  12. "Grischa - Goldene Flammen" von Leigh Bardugo (Deutsch) Gelesen
  13. "Im Schatten des Mondkaisers" von Bernd Perplies (Deutsch)
  14. "Mystic City - Das gefangene Herz" von Theo Lawrence (Deutsch) Rezensiert 
  15. "Gesetz der Rache" von Kristen Simmons (Deutsch) Rezensiert
  16. "Twin Souls - Die Verbotene" von Kat Zhang (Deutsch)
  17. "The Scorpio Races" von Maggie Stiefvater (Englisch, E-Book) Gelesen
  18. "Champion" von Marie Lu (Englisch) Gelesen
  19. "Schattenblüte - Die Verborgene" von Nora Melling (Deutsch)
  20. "Private Down Under" von James Patterson (Englisch)
Das ist nicht nur ein Mix von verschiedenen Genres (okay, fast alles Fantasy ... aber ich hab halt fast nur Fantasy im Regal!), sondern auch sprachlich. Die meisten sind immer noch Deutsch, aber auch 4 Englische und 5 Türkische. Ich freu mich drauf :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen