17. Januar 2014

cbj & cbt Challenge 2014

http://4.bp.blogspot.com/-HZTU36I7dkk/UrMfhMUoxGI/AAAAAAAAGRw/X4r-YR3yy2s/s1600/logo_challange_cbj_cbt.jpg Ich habe gerade die cbj & cbt Challenge bei fireez entdeckt und beschlossen, mitzumachen. Und nein, ich habe nie genug !

Als Ziel setze ich mir mal 20 Bücher von den beiden Verlagen!





Hauptziel:
1. "Seelenkuss" von Lynn Raven
2. "Weißer Fluch" von Holly Black - noch nicht rezensiert
3. "Lockwood & Co. - Die seufzende Wendeltreppe" von Jonathan Stroud - noch nicht rezensiert
4. "Von wegen Liebe" von Kody Keplinger - noch nicht rezensiert
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.

Zusatzziel:
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

Kommentare:

  1. Hallo, bei meiner cbj & cbt Challenge gibt es jetzt für alle Teilnehmer die erste Möglichkeit, ein Buch zu gewinnen: http://fireez.blogspot.de/2014/01/challenge-ankundigung-und.html

    Also schnell mal vorbeischauen ;-)

    LG fireez

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    eine (vorerst) letzte Info zur cbj & cbt Challenge:

    Ich habe bei mir auf dem Blog eine Seite eingerichtet, auf der ich zum einen die allgemeinen Informationen und neu angelegte FAQs und zum anderen alle Links zu den einzelnen Specials und Verlosungen festhalten werde:

    http://fireez.blogspot.de/p/challenge-ubersicht.html

    Denn ich weiß selbst, dass einzelne Beiträge im Blogroll schnell mal untergehen ;-)
    Wenn du also befürchtest, einzelne Specials und vor allem Gewinnspiele zu verpassen, dann setzt dir die Seite einfach als Lesezeichen und schau ab und zu mal rein. Dann dürftest du keine Aktion verpassen ;-)

    Liebe Grüße fireez

    AntwortenLöschen