25. April 2014

1 Jahr ^^ Gewinnspiel

Herzlichen Glückwunsch Blog, du bist heute ein Jahr alt geworden ^^

Vielen Dank an meine 77 Leser über Google Friend Connect und 17 über Blog-Connect !

Und als Dank, weil ihr meine Posts mehr oder weniger kräftig kommentiert, möchte ich euch auch eine Freude bereiten:
Und was bereitet einem Leser mehr Freude als ein Buch?

Zum halben Geburtstag gab es zwei gebrauchte, diesmal ein neues und noch ein paar gebrauchte ...
Dafür habe ich gerade ein nigelnagelneues Buch bestellt:

"Die fünfte Welle" von Rick Yancey

Die erste Welle brachte Dunkelheit. Die zweite Zerstörung. Die dritte ein tödliches Virus. nach der vierten Welle gibt es nur noch eine Regel fürs Überleben: Traue niemandem! Das hat auch Cassie lernen müssen, denn seit der Ankunft der Anderen hat sie fast alles verloren: Ihre Freunde und ihre Familie sind tot, ihren kleinen Bruder haben sie mitgenommen. Das Wenige, was sie noch besitzt, passt in einen Rucksack. Und dann begegnet sie Evan Walker. Er rettet sie, nachdem sie auf der Flucht vor den Anderen angeschossen wurde. Eigentlich weiß sie, dass sie ihm nicht vertrauen sollte. Doch sie geht das Risiko ein und findet schon bald heraus, welche Grausamkeit die fünfte Welle für sie bereithält ...

Wie gesagt, frisch bestellt und noch nicht angekommen :) Ich hab es auch nicht gelesen, aber nur gutes gehört!

Und jetzt etwas, was nicht so nett klingt:

Ich dachte, ein Buch wär vielleicht ein bisschen wenig, also habe ich mir überlegt, noch ein paar zu verlosen. Deswegen gibt es hier keine neuen, sondern ein paar gebrauchte Bücher. Nämlich fünf meiner Bücher, die ich nicht mehr haben will, und deswegen weggebe:


leicht fühlbare Leserillen
angestupste Ecken (englisch)
Mängelexemplar, nichts außer Stempel






guter Zustand
Mängelexmplar,, nichts außer Stempel


Ihr könnt euch auch nur für einen der Trostpreise bewerben, wenn ihr mögt.
Zuerst wird der Hauptpreis verlost, und der Trostpreis kann vom Gewinner dann nicht mehr gewonnen werden. Der muss ja auch nicht getröstet werden ;)


Beantwortet im Formular einfach diese Frage:


Auf welches Buch, dass dieses Jahr erscheint, oder erschienen ist, freut ihr euch am meisten? Warum? Und würdet ihr meinen, es wäre was für mich?

Bedingungen:
  1. Ihr müsst Leser meines Blogs sein. Egal wo. Wenn ihr mein Leser seid, werde ich euch finden :)
  2. Das Formular wird ausgefüllt. Beantwortet die Frage oben! Wird die Frage nicht anständig beantwortet, wird die Bewerbung übergangen!
  3. Verlost wird nur innerhalb Deutschlands - es sei denn, ihr seid bereit das Porto fürs Ausland zu übernehmen.
  4. Gewinnspiel ab 18 Jahren, außer die Erlaubnis der Erziehungsberechtigten liegt vor.
  5. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  6. Für die Post wird keine Haftung übernommen.
  7. Bewerbung bis zum 09.05.2014 - 23.59 Uhr.

Kommentare:

  1. Alles Gute zum Bloggeburtstag!!! =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday lieber Blog! Weiterhin viel Spaß und Freude am lesen und rezensieren.
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute zum Bloggeburtstag :)
    LG,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir alles Gute zum Bloggeburtstag und danke für das tolle Gewinnspiel! :-)

    Liebe Grüße fireez

    AntwortenLöschen