6. August 2014

Neuzugänge August

Das sind zwar nicht alle meine Neuzugänge, aber die anderen habe ich verliehen :D Ich bin sehr sozial ;D

Für dieses Buch danke ich Lovelybooks und Loewe!

Originaltitel: Die Vernichteten
Autor:
Ursula Poznanski
Erscheinungsdatum:
21. Juli 2014
Preis:
18,95 € (Amazon)
Seiten:
528 Seiten
Verlag:
Loewe
Reihe: 
Die Verratenen Band 3 (Rezi Band 1)


Nun kennt Ria das schreckliche Geheimnis um das Virus, das so rasend schnell tötet. Weiß, dass es die Sphären und ihre Bewohner vernichten soll, aus Rache für den Raub zahlreicher Clan-Kinder. Ein entsetzliches Vorhaben. Doch zum Glück gibt es ein Heilmittel. Und dieses wird von Quirin bewahrt. Quirin, der jedoch nicht von dem tödlichen Plan abzubringen und mit einem Mal wie vom Erdboden verschluckt ist.
Trotz widriger Umstände macht Ria sich auf den Weg, das Heilmittel zu finden und das Leben von Clans und Sphärenbewohnern zu schützen. Doch dann offenbart sich ihr etwas, womit sie nicht gerechnet hat. Etwas von solcher Grausamkeit, dass es fast unvorstellbar scheint. Etwas, das alles, was sie bisher an Verschwörungen aufgedeckt hat, bei Weitem übertrifft.

Vielen Dank an BloggdeinBuch.de und den Bastei Lübbe Verlag!

Originaltitel: Tease
Autor:
Amanda Maciel
Deutscher Titel:
Das wirst du bereuen
Erscheinungsdatum:
18. Juli 2014
Preis:
14,99 € (Verlag)
Seiten:
300 Seiten
Verlag:
Bastei Lübbe - Boje
Reihe:
Einzelband


Alle Welt denkt, dass Emma Putnam sich umgebracht hat, weil wir sie Schlampe genannt haben – und nicht weil sie eine Schlampe war. Echt klasse.
Sara und ihre beste Freundin Brielle müssen sich vor Gericht verantworten –
angeklagt, ihre Mitschülerin Emma gemobbt und in den Tod getrieben zu haben.
Dabei war es doch Emma, die sich an Saras Freund Dylan rangemacht hat. Ein
kleiner Denkzettel über Facebook muss da schon drin sein, finden die
Freundinnen. Doch dann verselbstständigen sich die Dinge und plötzlich ist Emma
tot …

1 Kommentar:

  1. Hey =)
    Nach den ersten Rezis zu "Das wirst du bereuen" habe ich entschieden, dass das Buch nichts für mich ist. Von Ursula Poznanski wollte ich schon ewig mal was lesen, irgendwie ist es dazu noch nicht gekommen =)
    Viel Spaß beim Lesen!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen