14. September 2014

[Gelabersken] Kurze Ankündigung

Nachdem ich jetzt wieder so lange tot war, also auf meinem Blog kein eiziges Lebenszeichen mehr gab, wollte ich nur kurz sagen, dass es mir gut geht :D

Ich hatte wieder viel zu wenig Zeit und dann habe ich das Bloggen immer aufgeschoben ...
Daher von jetzt an ein mehr oder weniger fester Plan:

am 1. oder 2. jedes Monats gibt´s den Monatsrückblick!
am 7. oder 8. jedes Monats gibt´s Neuigkeiten, seien es interessante Cover-Reveals, Ankündigungen neuer Bücher von bekannten Autoren, Trailer zu Buchverfilmungen o. Ä.
am 15. oder 16. jedes Monats gibt´s einen Post zu den Neuerscheinungen ders kommenden Monats
am 22. oder 23. jedes Monats gibt´s die Neuzugänge!

Ansonsten soll es mindestens jeden dritten Tag eine neue Rezension geben, und Zwischendurch möglicherweise "Eilmeldungen" (also meiner Meinung nach besonders wichtige Informationen, die jeder schnell erfahren muss) aus der Buchwelt.

Ich hoffe, mich auch an diesen Plan halten zu können!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen