20. Mai 2015

[Gelabersken] Bloggeburtstag II

Ja, vielleicht ist es irgendjemandem dort draußen eingefallen.
Ich hatte es fast vergessen. 
Dieser Blog wurde am 25.04.2015 ganze 2 Jahre alt!
Das ist schon so einige Tage her, aber ein Gewinnspiel soll trotzdem noch kommen. Aber wie gesagt, hatte ich es vergessen, und weiß jetzt nicht, was ich tun soll bzw. was ich verlosen will.

Entweder ich kaufe 1 oder höchstens 2 aktuelle Bücher neu, extra für die Verlosung, da würde ich in Betracht ziehen:
- "Feuer & Flut" von Victoria Scott
- "Elias & Laia - Die Herrschaft der Masken" von Sabaa Tahir
- "Famous in Love" von Rebecca Serle
- "Blink of Time" von Rainer Wekwerth
- "Schnee wie Asche" von Sarah Raasch
- "Die rote Königin" von Victoria Aveyard
Ihr könnt mir gerne noch welche vorschlagen, schön wären aktuellere, also nicht allzu alt, können bis spätestens nächsten Monat erscheinen (die könnte ich ja direkt zum Gewinner liefern lassen). Am besten wären Einzelbände oder die ersten Bände von Reihen, da nicht alle die gleichen Reihen lesen :)

Ooooder:
Ich verlose ein paar Bücher, die ich hier stehen habe, so 2 bis 5 wären möglich.
Die sind nicht sooo neu, haben keinen sooo super Zustand ... Es sind Bücher, die hier traurig rumstehen.
Ich fand sie nicht einmal schlecht, aber ich lese Bücher selten mehr als einmal, es gibt einfach ständig interessante, neue Bücher ^^ Wenn ich sie nicht verlose, möchte ich auch auf meinem Blog ein Tauschregal einrichten :)
Das wären beispielsweise:
- "Der Feuerstein" von Rae Carson
- "Renegade - Tiefenrausch" von J. A. Souders
- "Red Queen" von Victoria Aveyard (englisch, HC)
- "Kleid aus Staub" von Sarah Zettel
- "Indigo - Das Erwachen" von Dane Jordan
- "Flammenblut" von Mina Hepsen
- "Spinnenkuss" von Jennifer Estep
- "Fürchte nicht das tiefe blaue Meer" von April Genevieve Tucholke
- "Watersong - Sternenlied" von Amanda Hocking
- "Eistochter" von Dawn Rae Miller
- "The Iron Thorn - Flüsternde Magie" von Cailin Kittredge
- "Zara von Asphodel - Rebellin und Magierin" von Ellen Renner
- "Frostblüte" von Zoe Marriott
- "The Sign - Nur zu deiner Sicherheit" von Julia Karr
- "Monsieur Blake und der Zauber der Liebe" von Gilles Legardinier
- "Snow Like Ashes" von Sarah Raasch (englisch, HC)
Hui, sind das viele Titel :O


 Also, schreibt bitte:
- Was euch lieber wäre, und welche Bücher euch dann interessieren würden!
- Schreibt am besten zu beiden Möglichkeiten mindestens einen Titel, aber nicht zu viele, dann weiß ich zumindest, welche Titel infrage kommen!
- Zu der ersten Möglichkeit könnt ihr auch neue Titel vorschlagen!
- Zu der zweiten Möglichkeit natürlich nur die Aufgelisteten ;)

Ich hoffe, ein paar Kommentare kommen zusammen xD
Liebe Grüße, 
Eure Mike 

Edit: Ich glaube, ich werde ein neues und zwei meiner eigenen Bücher verlosen, so als Kompromiss :D Dann bräuchte ich aber immer noch eine Entscheidung treffen, auf welche Bücher meine Wahl fällt.

Kommentare:

  1. Hey :)

    Also, ich würde was Neues verlosen, wenn ich du wäre :). Und nachdem ich grad dein 100. Follower auf GFC geworden bin, hast du dann ja gleich zwei gute Gründe dafür ;).

    Liebe Grüße
    Ascari vom Leseratz Blog

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen =)

    Einen ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag =)))))))))). Ich hab meinen letztes Jahr auch verpennt *schäm*.
    Ich finde beide Varianten toll.

    Bei der ersten würde ich "Die rote Königin" vorschlagen. Bei der zweiten gibt es zu viele Bücher zur Auswahl. Da klingen so viele gut =) Such du aus.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. @ Ascari
    Ja, ich fände es auch eigentlich besser, etwas neues zu verlosen ^^ Und danke für dem 100sten Follower, es hängt schon seit Wochen bei 99 xD

    @ Anja
    Erstmal vielen Dank ^^ Die rote Königin habe ich ja auf englisch gelesen, es ist ein ganz besonderes Buch xD Das kann man nur verstehen, wenn man es gelesen hat. Also ich würde es schon gerne verlosen, aber ich weiß nicht, ob ich dann nicht eher mein englisches Exemplar verlose. Vielleicht auch beides?

    Ich glaube, ich werde ein neues und zwei meiner eigenen Bücher verlosen, so als Kompromiss :D Dann bräuchte ich aber immer noch eine Entscheidung treffen, auf welche Bücher meine Wahl fällt.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Bloggeburtstag. Das ist für einen schon immer etwas besonderes oder nicht. Ich freue mich immer riesig. *g*

    Ich würde es je nachdem so machen, ob die die alten gerne hergeben möchtest. Dann ist es vollkommen in Ordnung, wenn du schon gelesenen verlost. Es gibt immer welche, die sie noch nicht gelesen haben und sich darüber freuen.
    neue sind aber natürlich auch nicht schlecht. ;o)

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  5. 101 :) erst einmal herzlichen Glückwunsch!!!
    Wie wäre es denn mit einem Hauptgewinn (ein neues bestelltes Buch) und Platz 2 und 3 ein gebrauchtes? So kannst du etwas Platz bei dir schaffen, investierst nicht soooo viel und wir alle freuen uns sowieso ;)
    Und die Bücher, die du dir da ausgesucht hast sind wirklich super. Ich würde mich am meisten über Elias&Laia freuen ... hüstel...😆

    AntwortenLöschen