22. Mai 2015

[Gelabersken] Das Gewinnspiel !

Soo, ich habe mich entschieden, was ich mache!
Also erstmal danke an meine Leser, die mir geholfen haben, eine Entscheidung zu treffen :D
Ich mache es so, wie Wayland liest gesagt hat:
"Wie wäre es denn mit einem Hauptgewinn (ein neues bestelltes Buch) und Platz 2 und 3 ein gebrauchtes? So kannst du etwas Platz bei dir schaffen, investierst nicht soooo viel und wir alle freuen uns sowieso ;)"

REGELN
Aber die Regeln sind ein wenig anders:
Ich werde insgesamt drei Bücher verlosen, 1 ganz neues, nur für euch, und zwei meiner eigenen.

Ihr könnt euch für bis zu drei Büchern bewerben, von denen höchstens eins ein neues sein darf! Aber hier möchte ich auch nicht irgendwelche verlosen, sondern lieber welche, die mich interessieren und auch zu diesem Blog passen. Die werden unten aufgelistet. Ich werde dann das bestellen, dass sich der Gewinner wünscht.

Wenn ihr wollt, könnt ihr euch aber auch für drei meiner Bücher bewerben, oder auch weniger Bücher, vielleicht sogar nur für eins (kann entweder ein neues oder altes sein, ganz euch überlassen!).

 Die Reihenfolge ist euch überlassen! Wenn ihr eines meiner Bücher lieber hättet als ein neues, ist mir das auch recht ;)
Aber für mindestens eni Buch müsst ihr euch halt bewerben, sonst ist das ja überflüssig, sich überhaupt zu bewerben.

Ich werde wenn die Zeit abgelaufen ist, die Reihenfolge der Gewinner auslosen.

Der erste Platz:
Bekommt das Buch, dass seine erste Wahl ist, was auch immer es ist, solange es eins der aufgelisteten Bücher ist :D Egal ob alt oder neu.

Der zweite Platz:
Wenn die Wahl des ersten Platzes ein neues Buch ist, bekommt der zweite Platz das erste alte Buch, dass er gewählt hat! Das muss ja entweder die erste oder die zweite Wahl sein.
Wenn die Wahl des ersten Platzes ein altes Buch ist, hat der zweite Platz eine Chance auf ein neues Buch!

Der dritte Platz:
Der dritte Platz hat eine minimale Chance auf ein neues Buch, ich halte es aber für unwahrscheinlich, dass viele Leute alte Bücher als erste Wahl haben ;)
Also vermutlich bekommt der dritte Platz seine zweite Wahl, es sei denn, ganz zufällig ist neben dem neuen Buch genau die zweite Wahl des dritten Platzes verlost worden.

Ich fürchte, es wurde doch ein wenig unverständlich, aber es ist im Formular noch mal zusammengefasst :D

Die Neuen Bücher
- "Blink of Time" von Rainer Wekwerth
- "Die achte Wächterin" von Meredith McCardle
- "Die Königin der Schatten" von Erika Johansen
- "Die rote Königin" von Victoria Aveyard
- "Elias & Laia - Die Herrschaft der Masken" von Sabaa Tahir
- "Famous in Love" von Rebecca Serle
- "Feuer & Flut" von Victoria Scott 



- "Schnee wie Asche" von Sarah Raasch 
To be Continued ...

Die alten Bücher (meine eigenen, gebrauchten!)
- "A Darker Shade of Magic" von V. E. Schwab (englisch, TB)
- "Alera - Geliebter Feind" & "Alera - Zeit der Rache" von Cayla Kluver (ME mit Schäden am unteren Buchschnitt, gerne im Doppelpack)
- "Black City" von Elizabeth Richards (englisch, TB)
- "Cambion Chronicles - Violett wie die Nacht" von Jaime Reed (Leserillen)
- "Dark Kiss" von Michelle Rowen
- "Der Feuerstein" von Rae Carson
- "Die Schatten von London" von Maureen Johnson (Ratscher am Buchrücken) - "Eistochter" von Dawn Rae Miller
- "Flammenblut" von Mina Hepsen - "Frostblüte" von Zoe Marriott
- "Fürchte nicht das tiefe blaue Meer" von April Genevieve Tucholke
- "Indigo - Das Erwachen" von Dane Jordan
- "Kleid aus Staub" von Sarah Zettel - "Monsieur Blake und der Zauber der Liebe" von Gilles Legardinier
- "Red Queen" von Victoria Aveyard (englisch, HC, eine Seite ca. 1 cm eingerissen

- "Renegade - Tiefenrausch" von J. A. Souders
- "Schattenblüte 1 & 2" von Nora Melling (Softcover & TB, gerne im Doppelpack)
- "Snow Like Ashes" von Sarah Raasch (englisch, HC, am Buchrücken oben&unten eingedrückt, aber mit Umschlag nicht erkennbar)

- "Spinnenkuss" von Jennifer Estep
- "The Archived" von Victoria Schwab (englisch, TB) 
- "The Iron Thorn - Flüsternde Magie" von Cailin Kittredge
- "The Sign - Nur zu deiner Sicherheit" von Julia Karr
- "This is not a Love Story" von Holly Bourne
- "Twin Souls - Die Verbotene" von Kat Zhang
- "Watersong - Sternenlied" von Amanda Hocking (ME ohne Schäden)
- "Zara von Asphodel - Rebellin und Magierin" von Ellen Renner 

Bedingungen:

  1. Nur die aufgelisteten Titel werden verlost. Andere Titel werde ich ignorieren :P Ihr könnt mir aber bis zum 15.06.2015 Vorschläge schicken, und wenn ich sie interressant finde nehme ich sie auf (und dann könnt ihr euch dafür bewerben). Diese Titel sollten nicht zu teuer sein (bitte übertreibt es nicht) und am besten nur Einzelbände oder Reihenanfänge, da Fortsetzungen für manche nicht infrage kämen. Recht aktuell wäre auch gut! Die Titel sollten aber vor dem 22.06.2015 erscheinen!
  2. Verlost wird nur innerhalb Deutschlands - es sei denn, ihr seid bereit das Porto fürs Ausland zu übernehmen.
  3. Gewinnspiel ab 18 Jahren, außer die Erlaubnis der Erziehungsberechtigten liegt vor.
  4. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  5. Für die Post wird keine Haftung übernommen.
  6. Bewerbung bis zum 19.06.2015 - 23.59 Uhr.


9 Kommentare:

  1. Guten Morgen! Eine tolle Idee, ein neues Buch und zwei ältere zu verlosen! Ich habe sehr gerne mitgemacht! LG Aletheia

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, freut mich dass dir mein Vorschlag gefallen hat! Ich habe mir grade die Bedingungen durchgelesen ..... uuuuund jetzt habe ich Kopfschmerzen :D

    Bei den neuen habe ich mich natürlich direkt entschieden ;) Die alten werde ich mal nach und nach durchgehen :) auf jeden Fall das außergewöhnlichste aber auch extrem süße Gewinnspiel, an dem ich bisher teilgenommen habe ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    vielen lieben Dank für dieses Gewinnspiel und der wahnsinns Buchauswahl, die du getroffen hast. Ich habe sehr gerne mitgemacht und drücke nun allen die Daumen.
    Lg kati

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich finde das Gewinnspiel auch gut:) Aber die Entscheidung war schwer. Ich hätte mich gern für mehrere beworben
    Gute Buchauswahl!

    Lg Little Cat

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    ein wirklich tolle Entscheidung. So kannst du es tatsächlich jedem Recht machen und wirst gleichzeitig noch ein paar deiner eigenen Bücher los. ;o)

    Vielen lieben Dank für dieses tolle Gewinnspiel.

    Liebe Grüße,
    Ruby​

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    wurde denn hier schon ausgelosT?

    Lg Little Cat

    AntwortenLöschen
  7. Huhu... darf ich mein Buch erster Wahl noch ändern?die rote Königin ist bei mir mittlerweile nämlich auf Platz 1 meiner WuLi gerutscht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du gewinnt, werde ich daran denken :)
      Wenn die anderen so bleiben, wär deine Auswahl dann:
      1. die rote Königin
      2. Watersong
      3. Spinnenkuss

      Und ich mach mich dann mal ans Auslosen ^^ (Dein Kommentar hat mich nochmal dran erinnert, danke ;D)
      Liebe Grüße, Mike

      Löschen
  8. Hihi super :) das ist lieb, danke!!!

    AntwortenLöschen