16. Juni 2017

Gewinnspiel: Du neben mir

Eine Blitzverlosung! 
Kurz vor Kinostart verlose ich das Taschenbuch zu "Du Neben Mir und zwischen uns die ganze Welt" von Nicola Yoon!
Teilnahme:
1. Bewerbungen bis Sonntag18.06.17, 23.59  Uhr! Also nur zwei Tage und ein paar Stunden geht das ganze!
2. Kommentiert unter diesem Beitrag und sagt, warum ihr das Buch gewinnen möchtet!
3. Ihr müsst natürlich meinem Blog folgen! Gebt am besten auch an, wo, damit ich das überprüfen kann!
4. Ein Zusatzlos gibt es, wenn ihr mein Gewinnspiel teilt, auf eurem Blog, Instagram, Facebook etc. das natürlich auch mit angeben ;)
5. Wenn ihr noch nicht 18 seid, fragt noch eure Eltern um Erlaubnis!

Und guckt Montag nochmal rein, ob ihr gewonnen habt!!

Kommentare:

  1. Ich würde gerne das Buch gewinnen , da Mich das cover förmlich anspricht und es sehr schon gestaltet sit und generell finds ich die geschichten Hinter dem Buch interessant :)
    LG Ebru

    AntwortenLöschen
  2. Da haust du ein echt tolles Gewinnspiel raus. :'D Danke dafür! Ich würde das Buch gerne gewinnen, da mich der Inhalt komplett anspricht. Außerdem ist das Cover einfach wunderschön und ich hab von Freunden bisher nur positive Meinungen gehört. :3
    LG Jen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich habe deinen Blog gerade entdeckt und folge dir nun über gfc als Jutta.liest. Von dem Buch habe ich schon so viel gehört und versuche darum hier sehr gerne mein Glück.

    LG, Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    Erstmal würde ich sehr gerne deinem Blog folgen, nur wie du vielleicht weißt bin ich neu hier (bestplacetoread) und hab absolut keine Ahnung wie man das macht haha. Also wenn du mir da Bescheid sagen könntest, wäre das echt super :)
    Das Buch würde ich echt gerne gewinnen, da mich zunächst das Cover sehr anspricht. Ich finde es wunderschön gestaltet und es würde natürlich auch super in mein Bücherregal passen hehe ;) außerdem finde ich die Story echt richtig interessant. Vor circa einem Jahr hat eine Mitschülerin von mir es im Unterricht vorgestellt und ich war sofort begeistert. Warum ich es nicht gekauft hab weiß ich irgendwie gerade selber nicht... entweder hab ich es vergessen oder ich war in dem Moment zu geizig dafür ups. Naja auf jeden Fall bin ich sehr medizininteressiert und deswegen interessiert mich (das soll sich nicht falsch anhören) ihre Krankheit und wie man damit leben kann. Ich selbst hab während meines Praktikums im Krankenhaus viele schlimme Schicksale mitbekommen und ich finde es unglaublich wie man damit tagtäglich leben kann. Zudem finde ich es echt berührend wie sie aus ihrem Alltag ausbrechen will und was Neues erleben will. Ich glaube über das von ihr empfundene Gefühlsspektrum in diesen Momenten zu lesen wird eine ganz neue Erfahrung sein. Als ich den Trailer gesehen hab, musste ich sogar schon weinen, obwohl mir sowas sonst eher selten passiert.
    Das sind ein paar der Gründe, Weswegen ich mich echt super freuen würde, würde ich das Buch gewinnen. Wenn jemand anderes es gewinnt würde ich demjenigen das natürlich auch von herzen gönnen :) vielen Dank für so ein cooles Gewinnspiel! Sorry übrigens, dass ich so viel geschrieben hab haha

    LG, Chantal / bestplacetoread

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist tatsächlich eine Menge Text ;)
      Folgen kannst du mir zum Beispiel, wenn du die Web Version meines Blogs öffnet und rechts, wo die Follower sind, auf Folgen gehst :)
      Liebe Grüße, Meli

      Löschen
  5. Hallo,
    ich folge deiner Instaseite schon seit einer Weile, aber deinem Blog erst seit eben. Ich habe auch nicht gewusst, wie ich dir folgen kann und hoffe, dass jetzt alles richtig ist.😅 Das Buch würde ich gerne haben, da mich, wie die anderen auch, daß Cover anspricht. Außerdem habe ich von vielen Freunden und von Booksdagramm nur gute Dinge über das Buch gehört, weshalb ich mir es sowieso kaufen werde, auch wenn ich es hier nicht bekommen sollte. Ich hoffe natürlich trotzdem, dass ich Glück habe . Danke für dieses tolle Gewinnspiel.
    Deine Tabea / _tabsiiii

    AntwortenLöschen
  6. Hay,
    also ich hab das Buch tatsächlich bis jetzt nur gesehen, aber ich glaube ich hab schon eine Gewisse Ahnung wohin es geht. Ich würde es gerne gewinnen, da ich Bücher sehr gerne blind kaufe beziehungsweise bekomme und ich glaube blinder als jetzt gerade geht es nicht. :)

    Liebste Grüße, Tara <3

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    Ich bin mir nicht sicher, ob man das nochmal sagen sollte, aber ich habe das Bild repostet auf insta.
    LG Tabea / _tabsiiii

    AntwortenLöschen