3. Dezember 2017

1. Advent - Verlosung: All For You - Sehnsucht

Zum ersten Advent verlose ich auf meinem Blog
"All For You - Sehnsucht" von Meredith Wild!

Beantwortet dafür in den Kommentaren folgende Frage:
Wie könnte euer Heiratsantrag aussehen? Eher kitschig oder klassisch?

Die Teilnahme ist bis zum 07.01.2018 um 23:59 Uhr möglich!
Für weitere Informationen, schaut bitte *hier*!

PS: Auf meinem Instagram Account gibt es gleichzeitig "Kleine Stadt der großen Träume" von Fredrik Backman zu gewinnen!

1 Kommentar:

  1. Aufgrund dessen, dass Mr. Right noch auf sich warten lässt (sigh!), habe ich mir noch nicht soo viele Gedanken über "meinen" Hochzeitsantrag gemacht. Ich weiß nur, dass ich ihn nicht gern in der Öffentlichkeit (z.B. mit einstudiertem Flashmob - grausig!) hätte, sondern eher privat. :)
    (Ich folge dir über blogger - meine Email ist schrumpelblume(at)web.de.)

    Gutschen Rutsch dir!
    Jana

    AntwortenLöschen