10. Dezember 2017

2. Advent - Verlosung: Berühre mich. Nicht.


Zum zweiten Advent verlose ich auf meinem Blog
"Berühre mich. Nicht." von Laura Kneidl!


Beantwortet dafür in den Kommentaren folgende Frage:
Wovor habt ihr Angst?

Die Teilnahme ist bis zum 07.01.2018 um 23:59 Uhr möglich!
Für weitere Informationen, schaut bitte *hier*!

PS: Auf meinem Instagram Account gibt es gleichzeitig "Das Reich der Sieben Höfe - Flammen und Finsternis" von Sarah J. Maas zu gewinnen!

4 Kommentare:

  1. huhu du liebe, eine tolle verlosung von dir, ich mache gerne mit...
    ich habe sehr viel angst vorm sterben.. hört sich saudoof an, aber ich hab voll die macke, das ich mich egal bei was, gleich sterben sehe... ich denke das ich das seit 13 jahren ca. habe, seit mein sohn zur welt kam.. entweder ist das einfach, weil ich immer für ihn da sein möchte und muss und mir deswegen mein unterbewusstsein immer wieder mitteilen möchte, das ich einfach besser auf mich aufpassen muss, da ich doch pflichten habe,... oder ich bin ein fall für den seelenklempner :D
    wie auch immer, ich drücke mir feste die daumen <3
    lf limettenfreundin@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo:)
    ich würde gerne bei dem Buch mein Glück versuchen:)
    Also was mir große Angst macht ist die Zukunft und Spinnen.
    Irgendwie denke ich bei jeder Entscheidung, dass sie sich negativ auf mich und meine Zukunft auswirkt, irgendwie auch bekloppt, daher hole ich mir oft eine zweit oder dritt Meinung ein:)
    Spinnen und Krabbeltiere finde ich aber auch ganz schlimm und mir ekelt es sie sogar mit dem Staubsauer einzusaugen.
    Liebe Grüße
    Andrea
    (printbalance.blogspot.de - E-Mail: obi.100@web.de)
    Achjaa vielleicht hast Du auch Lust mal bei mir vorbei zu schauen?
    Ab dem 24.12.2017 beginnt bei mir ein Gewinnspiel, das könnte Dich bestimmt interessieren:)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab Angst vor Spinnen da krieg ich die Krise wenn nur eine bei mir rumläuft. Erst letztens bin ich zu einer Freundin geflüchtet weil ich so Angst hatte. Meine E-Mail ist: vanessalange25@gmail.com

    Lg Vanessa von https://dontburyyourthoughts.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Gewinnspiel, da mach ich gerne mit!
    Ich habe große Angst, dass den Menschen, die mir nahe stehen, plötzlich etwas schlimmes zustößt oder sie gar sterben. Ich stehe meiner Familie sehr nahe und allein der Gedanke daran, dass meine Großeltern und Eltern irgendwann mal sterben werden, macht mir ziemliche Angst.
    (Ich folge dir über blogger - meine Email ist schrumpelblume(at)web.de.)

    Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen