26. Dezember 2017

3. Advent - Verlosung: Und wenn die Welt verbrennt


Zum dritten Advent verlose ich auf meinem Blog
"Und wenn die Welt verbrennt" von Ulla Scheler!

Beantwortet dafür in den Kommentaren folgende Frage:
Seid ihr künstlerisch begabt? Und wenn nicht, malt ihr trotzdem gerne?

Die Teilnahme ist bis zum 07.01.2018 um 23:59 Uhr möglich!
Für weitere Informationen, schaut bitte *hier*!

PS: Auf meinem Instagram Account gibt es gleichzeitig "The Promise - Der Goldene Hof" von Richelle Mead zu gewinnen!

Kommentare:

  1. Ich bin nicht künstlerisch begabt ich Male aber trotzdem gerne. Ich habe vor kurzem eine Leinwand mit einem lebensbaum und dem Schriftzug Weisheit und Hoffnung gemalt und ein einhornbild 🌈
    Meine E-Mail ist: vanessalange25@gmail.com

    Lg vanessa von

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde von mir selbst nicht behaupten, künstlerisch begabt zu sein. Malen und zeichnen liegt mir nicht besonders, das einzige, was ich relativ gut beherrsche und was mir auch Spaß macht, ist moderne Kalligraphie und Lettering mit Pinselstiften.
    (Ich folge dir über blogger - meine Email ist schrumpelblume(at)web.de.)

    Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    puh, nein, bin ich so gar nicht, leider. Und gemalt habe ich auch schon ewig nicht mehr. Ich habe so ein Ausmalbuch geschenkt bekommen, aber noch nicht angefangen. Zur Entspannung lese ich einfach lieber oder gehe raus.
    Einen Blog habe ich leider nicht, also kann ich die Extra-Lose nicht sammeln.

    Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen